Refresher

Was bedeutet Refresher?

Ein Auffrischung Deiner Ausbildung. Du bist Tierchiropraktiker Spezialisierung Hund. Deine Ausbildung ist eine Weile her und im Alltag schleichen sich der ein oder andere Fehler in Deiner Position am Tier ein. Der Wusch, sich mit Kollegen auszutauschen iet groß. Dir ist es ein Anliegen, dass wieder einmal über Dein Tun geschaut wird. Hier kommen wir zusammen, um eingeschlichene Fehler zu finden und diese aufzuheben. Genießen wir einen Tag, an dem wir unsereGenauigkeit in der Arbeit mit und am Tier wiederfinden

©

Anatomie Refresher

Ohne Anatomie geht es nicht. Während der Grundausbildung zum Tierphysiotherapeut war uns oft nicht klar, wofür dieses ganze anatomische Wissen helfen soll. Mittlerweile wird der ein oder andere gemerkt haben, dass dieses theoretische Wissen unsere Arbeit besser macht. Doch leider gebrauchen wir die Theorie im Alltag selten und sie gerät in Vergessenheit. Hier in den Auffrischungskursen werden wir die Pferde bemalen und das Hundeskelett bekneten, um die Anatomie greifbarer zu machen. Ein schöner Tag zusammen zu kommen und Wissen auszutauschen. Auch für Tierphysiotherapeuten in Ausbildung.

©

Massage am Tier Refresher

Während der Grundausbildung zum Tierphysiotherapeut ist oft nicht klar, wann wende ich welche Massagetechnik an. Welche Technik passt wann und zu welchem Problem. Nun ist der Abschluss der Ausbildung eine Weile her und wir sind bereit über Erfahrungen zu sprechen, uns auszutauschen, zu üben und gemeinsam aus den Erfahrungen zu lernen. Auch für Tierphysiotherapeuten in Ausbildung.

©
Starker Praxisbezug
Moderne Lernmethoden
Qualifiziertes Personal
Regelmäßige Termine

Zum Newsletter anmelden

Und immer auf dem Laufenden bleiben!

  1. Informationen zu Ihren Tieren
  2. Kein Spam. Keine Sorge. Wir schicken nicht jede Woche Werbung
  3. Aktuelle Angebote zu unseren Aus- und Weiterbildungen

    Unsere Partner

    Hundechiropraktiker Osteopathie Hund Osteopathie Pferd Pferdechiropraktiker Tierakupunktur Tierchiropraktik Tierchiropraktiker Tierernährung Tierheilpraktik Tierheilpraktiker Tierosteopathie Tierphysiotherapie Tierphysiotherapie Hund Tierphysiotherapie Pferd Tiertherapie Tiertherapie Hund Tiertherapie Pferd