Ausbildungen

Die Qualität macht den Erfolg

Wir möchten eure Grundausbildung festigen, indem wir weiterführende Ausbildungen anbieten. Die Qualität eurer Arbeit soll durch stetig weiterbildende Maßnahmen erhalten und gefördert werden. Wir hoffen damit, euch ein Angebot zu schaffen, welches für den grundausgebildeten Tiertherapeuten nicht vorhanden ist.

Mehr zur Tierphysiotherapie
©

Ausbildung Tierakupunktur - Akupunktur Vet

Unsere eineinhalbjährige Ausbildung zum Tierakupunkteur möchten wir euch hier kurz vorstellen. Alle zwei Wochen am Abend finden Webinare statt. Die Teilnehmerzahl ist eingeschränkt. Nach dem ersten Jahr folgen die Praktika, um Erlerntes zu festigen und sich auszutauschen. Darauf folgend werden wir uns gemeinsam auf die Prüfung vorbereiten.

Mehr zur Tierakupunktur
©

Ausbildung Tierernährungsberater Hund und Pferd

Das heutige Angebot an Nahrungsmitteln und Zusätzen für das Tier ist so umfangreich, dass der Überblick leicht verloren geht. Dazu kommen die individuellen Einschränkungen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten des Tieres und andererseits seine Vorlieben. Hier wird der Ernährungsberater sein Wissen einbringen. Er kann individuell sich auf das Tier einstellen und gezielt genaue Ernährungspläne erstellen. Unter Berücksichtigung der körperlichen Einschränkungen des Tieres.

Mehr zur Tierernährung
©
Starker Praxisbezug
Moderne Lernmethoden
Qualifiziertes Personal
Regelmäßige Termine

Zum Newsletter anmelden

Und immer auf dem Laufenden bleiben!

  1. Informationen zu Ihren Tieren
  2. Kein Spam. Keine Sorge. Wir schicken nicht jede Woche Werbung
  3. Aktuelle Angebote zu unseren Aus- und Weiterbildungen

    Unsere Partner

    Hundechiropraktiker Osteopathie Hund Osteopathie Pferd Pferdechiropraktiker Tierakupunktur Tierchiropraktik Tierchiropraktiker Tierernährung Tierheilpraktik Tierheilpraktiker Tierosteopathie Tierphysiotherapie Tierphysiotherapie Hund Tierphysiotherapie Pferd Tiertherapie Tiertherapie Hund Tiertherapie Pferd